• Herren Nike Free 5.0 + Schwarz Blau,nike spikes allround,outlet kaufen
  • Herren Nike Free 5.0 + Türkis Gelb Blau Turquoise,nike tank top pain and gain,online kaufen deutschland
  • Herren Nike Free 5.0 + Grau Schwarz,nike leggings kinder,Verkaufsläden
  • Herren Nike Free 5.0 + Schwarz Weiß Paar,nike high heels bestellen deutschland,outlet billig
  • Herren Nike Free 5.0 + Sapphire Blau Grün,nike high heels günstig kaufen,Modischen

Herren Nike Free 5.0 + Schwarz Silber,nike fußballschuhe halle,online shop günstig_checkout

nike spikes Billig sprint Nike Nike Free 5.0 + Nike Free 5.0 + Herren , Herren Nike Free 5.0 + Schwarz Silber,nike fußballschuhe halle,online shop günstig nike tank top Billig,Online Shop von

Der Nike Free 5.0 Laufschuh ist ausgestattet mit einer flexiblen Außensohle und Mesh-Obermaterial mit Flywire-Technologie für leichten, atmungsaktiven Tragekomfort und Bewegungsfreiheit in alle Richtungen.

Flexibilität

Die sechseckigen Flexkerben wurden mit einem heißen Messer in die Außensohle und den Sohlenrand geritzt und erlauben dem Fuß so, sich natürlicher in jede Richtung zu bewegen.

Halt und atmungsaktiver Tragekomfort

Das gewebte Mesh-Obermaterial sorgt für leichte Belüftung, um deine Füße kühl zu halten. Das Flywire-Material im Mittelfußbereich bietet Strapazierfähigkeit ohne zusätzliches Gewicht und eine adaptive, stützende Passform, die sich deinen Bewegungen anpasst.

Natürliches Laufgefühl

Die abgerundete Ferse imitiert die Form deines Fußes und ermöglicht das Abrollen im Einklang mit der Struktur des Untergrunds zur Förderung natürlicher Bewegungsabläufe und Ermöglichung erhöhter Bewegungsfreiheit.

Weitere Vorteile

Die niedrigprofilige Phylite-Mittelsohle sorgt für ein geschütztes Laufgefühl und ist widerstandsfähig genug, um zusätzlich als Außensohle zu dienen Nahtlose Überzüge für Halt und Strapazierfähigkeit ohne zusätzliches Gewicht Die Dynamic Fit-Technologie ist in das Schnürsystem integriert für eine adaptive, unterstützende Passform Abschnitte aus Vollgummi unterhalb der Zehen für Traktion und Strapazierfähigkeit in diesem stark beanspruchten Bereich

You may also like...