• Artikelnummer: Hummel 001092
  • hummel - Classic Bee Wilma - T-Shirt Damen - schwarz / bordeaux,hummel kostüm Billig,Großhandel Günstige

hummel - Classic Bee Wilma - T-Shirt Damen - schwarz / bordeaux,hummel kostüm Billig,Großhandel Günstige_checkout

hummel Kapuzenpullover Hummel Damen Kleidung Shirts , hummel - Classic Bee Wilma - T-Shirt Damen - schwarz / bordeaux,hummel kostüm Billig,Großhandel Günstige hummel schuhe Billig,Sonderverkäufe Günstige
hummel - Classic Bee Wilma - T-Shirt Damen - schwarz / bordeaux Kleidung Shirts

hummel- Classic Bee Wilma - T-Shirt

Artikelnummer:261405

• Gerippter Rundhalsausschnitt
  • Ideal für Sport und Freizeit
  • Femininer Schnitt
  • Angenehmer Tragekomfort
  • Bequeme Passform
  • Material: 85% Baumwolle, 15% Polyester
Dieses T-Shirt für Damen aus dem Hause hummel ist sportlich, elegant und der ideale Wegbegleiter in deiner Freizeit.Das hochwertige Baumwollgewebe liegt angenehm auf der Haut und sorgt für lang anhaltende Freude am Tragen. Der gerippte Rundhalsausschnitt sowie die feminine Passform gewährleisten ein tolles Tragegefühl. Das schlicht gehaltene Markenlogo auf der Brust rundet den Style gekonnt ab.