• Artikelnummer: Hummel 001194
  • hummel - Omnicourt Z8 - Handballschuhe Herren - schwarz / rot,hummel handballtrikots kinder,Großhandel
  • hummel - Omnicourt Z6 High - Handballschuhe Herren - schwarz / silber,hummel handballschuhe celestial court x7,Heißer Verkauf
  • hummel - Omnicourt Z6 Trophy - Handballschuhe Herren - schwarz / blau / rot,hummel kostüm selber nähen,deutschland bestellen
  • hummel - Omnicourt Z8 Trophy - Handballschuhe Herren - schwarz / rot / blau,hummel handballschuhe 11.1 pio characters,Rabatt
  • hummel - Schuh Rout Play Adult - Hallenschuhe Herren - schwarz,hummel schuhe günstig,Verkaufsläden

hummel - Omnicourt Z6 - Handballschuhe Herren - schwarz / silber,hummel sportbekleidung berlin,Großhandels Preis_checkout

hummel kapuzenpullover Billig Hummel Herren Schuhe Sportschuhe , hummel - Omnicourt Z6 - Handballschuhe Herren - schwarz / silber,hummel sportbekleidung berlin,Großhandels Preis hummel poloshirt schwarz,Sonderprodukt
hummel - Omnicourt Z6 - Handballschuhe Herren - schwarz / silber Schuhe Sportschuhe

hummel- Omnicourt Z6 - Handballschuhe

Artikelnummer:255606

• Sicherer Halt bei schnellen Richtungswechseln
  • Außensohle für beste Traktion auf Hallenböden
  • Lang anhaltender Tragekomfort
  • Reaktionsfreudige Dämpfung im Vor- und Rückfuß
  • Hervorragende Atmungsaktivität und Luftzirkulation
  • Material: 50% Textil, 50% Synthetik
Wenn du in der Halle Höchstleistungen bringen willst, brauchst du einen Schuh der dich ideal unterstützt und jeden deiner Schritte abfängt. Der Omnicourt Z6 ist der optimale Partner für ambitionierte Hallensportler.Der hochwertige Materialmix sorgt mit atmungsaktivem Mesh für lang anhaltenden Komfort und stabilen Sitz am Fuß. Ein sockenähnlicher Einsatz unterstreicht den Tragekomfort und garantiert auch bei schnellen Drehungen sowie Richtungswechseln Stabilität. Die profilierte Laufsohle unterstützt in Verbindung mit einer reaktionsfreudigen Mittelsohle und sechs stabilisierenden Zonen Dämpfung und Gleichgewicht wie kein anderer. Zusätzlich garantiert die Außensohle gute Traktion auf sämtlichen Hallenböden und fördert die natürliche Abrollbewegung des Fußes.