• Artikelnummer: Hummel 001193
  • hummel - Omnicourt Z6 - Handballschuhe Herren - schwarz / silber,hummel sportbekleidung berlin,Großhandels Preis
  • hummel - Root Play Adult Trophy - Handballschuhe schwarz / rot / blau Herren,hummel kostüm kinder,outlet deutschland
  • hummel - Omnicourt Z4 - Handballschuhe Herren - schwarz / silber,hummel schuhe leder,Delicate
  • hummel - Omnicourt Z4 Trophy - Handballschuhe Herren - schwarz / blau / rot,hummel sportbekleidung hersteller,onlineshop
  • hummel - Omnicourt Z8 Trophy - Handballschuhe Herren - schwarz / rot / blau,hummel handballschuhe 11.1 pio characters,Rabatt

hummel - Omnicourt Z8 - Handballschuhe Herren - schwarz / rot,hummel handballtrikots kinder,Großhandel_checkout

hummel sportbekleidung kinder Hummel Herren Schuhe Sportschuhe , hummel - Omnicourt Z8 - Handballschuhe Herren - schwarz / rot,hummel handballtrikots kinder,Großhandel hummel poloshirt schwarz,Qualitätssicherung
hummel - Omnicourt Z8 - Handballschuhe Herren - schwarz / rot Schuhe Sportschuhe

hummel- Omnicourt Z8 - Handballschuhe

Artikelnummer:255613

• Außensohle für beste Traktion auf Hallenböden
  • Hervorragende Atmungsaktivität und Luftzirkulation
  • Sicherer Halt bei schnellen Richtungswechseln
  • Reaktionsfreudige Dämpfung im Vor- und Rückfuß
  • Hochwertig verarbeiteter Materialmix
  • Material: 50% Textil, 50% Synthetik
Wenn du in der Halle Höchstleistungen bringen willst, brauchst du einen Schuh der dich ideal unterstützt und jeden deiner Schritte abfängt. Der Omnicourt Z8 ist der optimale Partner für ambitionierte Hallensportler.Der hochwertige Materialmix sorgt mit atmungsaktivem Mesh für lang anhaltenden Komfort und stabilen Sitz am Fuß. Ein sockenähnlicher Einsatz unterstreicht den Tragekomfort und garantiert auch bei schnellen Drehungen sowie Richtungswechseln Stabilität. Die profilierte Laufsohle unterstützt in Verbindung mit einer reaktionsfreudigen Mittelsohle und sechs stabilisierenden Zonen Dämpfung und Gleichgewicht wie kein anderer. Zusätzlich garantiert die Außensohle gute Traktion auf sämtlichen Hallenböden und fördert die natürliche Abrollbewegung des Fußes. Die spezielle Polsterung wirkt besonders stoßdämpfend und federnd. Ultra Twirl und Pivot Zone ermöglichen Abstoß- und Drehbewegungen, damit du das Maximum aus dir herausholen kannst.