• Artikelnummer: Hummel 001197
  • hummel - SC Freiburg 16/17 Auswärts - Fußballtrikot Kinder - weiß / schwarz,hummel kapuzenpullover Billig,Rabatt

hummel - SC Freiburg 16/17 Auswärts - Fußballtrikot Kinder - weiß / schwarz,hummel kapuzenpullover Billig,Rabatt_checkout

hummel schuhe Hummel Kinder Kleidung Shirts , hummel - SC Freiburg 16/17 Auswärts - Fußballtrikot Kinder - weiß / schwarz,hummel kapuzenpullover Billig,Rabatt hummel schuhe mädchen,deutschland frankfurt
hummel - SC Freiburg 16/17 Auswärts - Fußballtrikot Kinder - weiß / schwarz Kleidung Shirts

hummel- SC Freiburg 16/17 Auswärts - Fußballtrikot

Artikelnummer:262134

• Effektives Feuchtigkeitsmanagement
  • Offizielles Fantrikot des SC Freiburg
  • Hohe Strapazierfähigkeit
  • Erstklassiger Tragekomfort
  • Wappen für Teamstolz
  • Material: 100% Polyester
Unterstütze deinen SC Freiburg in dem offiziellen Auswärtstrikot der Spielzeit 2016/2017 und zeige jedem, für welches Team dein Herz schlägt.Das Obermaterial dieses Trikots besteht komplett aus Mesh und bietet hervorragende Atmungsaktivität und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Es hat einen modifizierten Rundhalsausschnitt mit Rippeinsatz in Kontrastfarben und doppellagige Ärmelbündchen. Das aufgenähte SC Freiburg Emblem auf der linken Brust und die Schwarzwald-Silhouette im Kragen machen den Look perfekt.