• Artikelnummer: Hummel 001198
  • hummel - Stadil Oiled High - Sneaker Kinder - schwarz / rostbraun,hummel sneaker Billig,sale online shop
  • hummel - Stadil Canvas Low - Sneaker Kinder - hellblau / weiß,hummel kostüm erwachsene,Verkauf Heiß
  • hummel - Stadil Leather High - Sneaker Kinder - weiß / blau / rot,hummel handballtrikots,outlet
  • hummel - Stadil Leather High - Sneaker Kinder - schwarz / weiß,hummel handballschuhe authentic carbon x,Auflistung aller Shops
  • hummel - Stadil Leather High - Sneaker Kinder - schwarz / blau / rot,hummel sportbekleidung berlin,kaufen

hummel - Stadil Oiled High - Sneaker Kinder - schwarz / rostbraun,hummel sneaker Billig,sale online shop_checkout

hummel schuhe weiß Hummel Kinder Schuhe Sneaker , hummel - Stadil Oiled High - Sneaker Kinder - schwarz / rostbraun,hummel sneaker Billig,sale online shop hummel schuhe Billig,online kaufen deutschland
hummel - Stadil Oiled High - Sneaker Kinder - schwarz / rostbraun Schuhe Sneaker

hummel- Stadil Oiled High - Sneaker

Artikelnummer:262808

• Angesagte Farbkombinationen
  • Sportlicher Schnitt für bestechende Passform
  • Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten
  • Erstklassiger Tragekomfort
  • Hochwertiges Leder-Obermaterial
  • Material: 100% Leder
Im unverkennbaren Design der Marke hummel haben diese Schuhe ihre Popularität über Jahrzehnte hinweg bewahrt und überzeugen mit Tragekomfort sowie schnörkellosem Look.Der Sneaker lässt sich optimal kombinieren und garantiert höchsten Komfort für lang anhaltende Freude beim Tragen. Die robuste Außensohle sowie das hochwertige Leder-Obermaterial runden den Schuh gekonnt ab und bieten ein bequemes sowie leichtgewichtiges Laufgefühl. Dank des praktischen Klettverschlusses lässt sich der Schuh leicht an- und ausziehen.