• Artikelnummer: Liebeskind 00633
  • Liebeskind Berlin - Shopper aus echtem Leder - Marineblau Damen Accessoires,liebeskind taschen schwarz,outlet store online bestellen
  • Liebeskind Berlin - Shopper aus Leder - Marineblau Damen Accessoires,liebeskind berlin store,Hohe Qualität
  • Liebeskind Berlin - Shopper aus echtem Leder - Schwarz Damen Accessoires,liebeskind schuhe boots,geschätzt
  • Liebeskind Berlin - Trapezshopper aus echtem Leder - Mittelbraun Damen Accessoires,liebeskind maike,zart
  • Liebeskind Berlin - Trapezshopper aus echtem Crosta-Leder - Schwarz Damen Accessoires,liebeskind taschen neu,Favoriten
Liebeskind Berlin - Shopper aus Leder - Marineblau Damen Accessoires,liebeskind berlin store,Hohe Qualität_checkout

liebeskind geldbörse metallic Liebeskind Damen Accessoires Taschen Shopper , Liebeskind Berlin - Shopper aus Leder - Marineblau Damen Accessoires,liebeskind berlin store,Hohe Qualität liebeskind taschen günstig,outlet shop online
Liebeskind Berlin - Shopper aus Leder - Marineblau Damen Accessoires Taschen Shopper

Der Shopper aus softem Leder von Liebeskind Berlin begleitet uns zuverlässig durch den Alltag. Das Modell Glory Vintage besitzt ein großzügiges Hauptfach mit Reißverschluss sowie ein zusätzliches Außenfach mit Magnetverschluss. Dank der Trageriemen und dem abnehmbarem Schulterriemen kann der Shopper ganz nach Wunsch bequem in der Hand oder über der Schulter getragen werden.

• Damen Shopper von Liebeskind Berlin
  • Leder